Einfahrt mit Garage - Ein Wohngebiet im Speckgürtel der Stadt. Ein kurzer Blick während der Fahrt durch die 30er Zone. Bürgerlich, ordentlich, adrett und gepflegt. Wer lebt wohl auf dem großen Grundstück hinter dem Sichtschutz? Flüchtiger Gedanke auf dem Weg zur Ampelkreuzung Richtung Ausfallstraße.
Ein Wohngebiet im Speckgürtel der Stadt. Ein kurzer Blick während der Fahrt durch die 30er Zone. Bürgerlich, ordentlich, adrett und gepflegt. Wer lebt wohl auf dem großen Grundstück hinter dem Sichtschutz? Flüchtiger Gedanke auf dem Weg zur Ampelkreuzung Richtung Ausfallstraße.
Garage
Hinterhof
Straßenecke
Sitzplatz
S-Bahn Station - Untergrund. Eine S-Bahn fährt ein. Reflexionen in den verwischten Fenstern. Der Mann mit Baseballkappe ist kaum zu erkennen. Woher kommt er, wohin fährt er? Was denkt er?  Alltag in der Großstadt.
Untergrund. Eine S-Bahn fährt ein. Reflexionen in den verwischten Fenstern. Der Mann mit Baseballkappe ist kaum zu erkennen. Woher kommt er, wohin fährt er? Was denkt er? Alltag in der Großstadt.
Station
S-Bahn
Rush Hour in Frankfurt - Schnell durch die City. Die grüne Welle reiten. Nach oben schauen durch die Windschutzscheibe auf den Büroturm in der Dämmerung. Verschwommene Fassade mit hellen Lichtstreifen. Dahinter Maschinen mit Menschen, die große Zahlen mit Lichtgeschwindigkeit um den Globus jagen.
Schnell durch die City. Die grüne Welle reiten. Nach oben schauen durch die Windschutzscheibe auf den Büroturm in der Dämmerung. Verschwommene Fassade mit hellen Lichtstreifen. Dahinter Maschinen mit Menschen, die große Zahlen mit Lichtgeschwindigkeit um den Globus jagen.
Rush Hour
Büroturm

Weitere Projekte

Back to Top